Betrayal - Fenja Wächter - Gay Romance Autorin

Fenja Wächter
Autorin für Gay Fantasy, Gay Dystopie
& Gay Romance
Direkt zum Seiteninhalt


Verbrecher und Polizist.
Gegner und Geliebte.
In einem tödlichen Spiel, in dem es nur einen Sieger geben kann.

»Es ist, wie es ist«, sagte Chase. »Wir sind Gegner. Waren wir immer. Wir haben nur den Fehler begangen, dass wir keinen Abstand gehalten haben. Passiert.«
Er stand auf, wollte gehen.
»Chase!« Joshua sprang auf, versperrte ihm den Weg. Er wollte ihn berühren, ihm nahe sein und wagte es nicht. Diesen Graben zwischen ihnen hatte er selbst gerissen. »Das, was wir haben, es bedeutet mir –«
»Hör auf, Kleiner.«
Joshua ließ die Schultern hängen, trat zur Seite und tastete doch nach Chases Hand, als der vorbeiging. Es war nur eine flüchtige Berührung, die Chase nicht erwiderte.

Chase und Joshua sollten erbitterte Gegner sein und doch fühlen sie sich wider Willen zueinander hingezogen. Denn ausgerechnet bei Chase findet Joshua den Halt, den er sein ganzes Leben schmerzlich vermisst hat und den Chase ihm gerne bereit ist, zu geben. Aber am Ende kann nur einer von ihnen überleben.

Eine spannende Gay Romance Geschichte für volljährige Leser.

Erhältlich beim Dead Soft Verlag.
Zurück zum Seiteninhalt