Fenja und das Schreiben - Fenja Wächter - Gay Romance Autorin

Fenja Wächter
Autorin für Gay Fantasy, Gay Dystopie
& Gay Romance
Direkt zum Seiteninhalt

Drachennarben I: Feuer & Wasser - Kapitel 4

Fenja Wächter - Gay Romance Autorin
Veröffentlicht von in Ihr seid gefragt · 31 Mai 2020
Weiter geht es mit dem Drachenwandler Valur, der sich langsam aber sicher an seine unfreiwillige Gesellschaft gewöhnt.

Hier eine kleine Leseprobe aus Kapitel 4 für euch:

Valur hatte keine Ahnung, wie es geschah, aber er zog die Brut an. Egal wohin er ging – und er hatte mehrmals versucht, einen anderen Platz zu finden – sie folgte ihm. Entsprechend kurz war sein Schlaf aufgrund von Zankereien und Verfolgungsjagden um ihn herum ausgefallen. Regungslos lag er auf dem Boden und beobachtete das Getreibe mit zunehmender Verzweiflung.
Besonders das kleine vorlaute Biest trieb Valur mit ihrer Neugierde in den Wahnsinn. Denn seit sie die Ränder seines Mals unter seinen Flügel entdeckt hatte, suchte sie einen Weg dorthinzugelangen. Zielstrebig schlängelte sie um die Zacken seines Rückenkamms herum und wühlte sich kurzerhand unter seine eng angelegten Flügel.
Er knurrte mahnend, hatte sofort die Aufmerksamkeit der Brut … nur die Bewegung auf seinem Rücken setzte nicht aus.
Valur riss seinen Kopf hoch, öffnete seine Flügel und bleckte seine Zähne. Unschuldige Schlangenaugen schauten ihn verstört an. Angst hatte die keine mehr und eigentlich blieb Valur nur eins: Er stieß eine Rauchwolke aus und lachte hämisch in sich hinein, als das Schlangenwesen krächzend von ihm herunterpurzelte.


Hinweis: Unabhängig von der kostenlosen Veröffentlichung auf Belletristica liegt das Urheberrecht bei mir. Es ist nicht gestattet, den Text zu vervielfältigen. Bevor ihr den Links zur Geschichte folgt, der Inhalt ist nur für volljährige Leser geeignet.

Kapitel 4.2: Der Sturm

Ihr habt noch nichts von Valur gelesen und wisst nicht, worum es geht?


Und hier die Links zu den bereits veröffentlichten Kapiteln:
Prolog 1.1: Aussichten
Prolog 1.2: Erkenntnis
Kapitel 1.1: Hilfloses Sehnen
Kapitel 1.2: Hörig
Kapitel 2.1: Schandmal
Kapitel 2.2: Die Aufgabe
Kapitel 3.1: Der Flug
Kapitel 3.2: Ruine


Zurück zum Seiteninhalt